Du hast mein Leben neu gemacht ..
weihnachten

mhm ja was soll ich großartig schreiben .eigentlich war weihnachten cool.geile geschenke und ganze family mal wida gesehn,wenn da nicht die ganze zeit dieses gefühl wäre,das einem echt die laune vermiest.kann nur hoffen das das gefühl sich genuaos heimlich verkrümmelt wie es kam^^!sascha liegt noch im bett und schläft.hoffe der steht bald auf hab nämlich hunger^^^^^^!morgen gehts mit bibi wida ab in die hü tte freu mich schon voll^^ kann ja nur geil werden^^ne bibi;-)!vorher geh ich vl noch bissel shoppen um auch was schönes zum anziehn zu haben ^^.so sascha ist auf gestanden und ich geh jetzt hapahapa machen^^mhhhhhh!

ferien sind schon was geiles

in love since 30.8.06

bibi morgen geht abhdggggggggggggdl

26.12.06 10:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Gästebuch Das kleine Raika (x dreamteam SASCHA EA11 die warze
designer design host
Gratis bloggen bei
myblog.de