Du hast mein Leben neu gemacht ..

oh man heute hätte man sich schule mal sowas von sparen können für 1 freistunde eine GL stunde und eine Relistunde zur schule gefahren .naja dafür hab ich gestern abend noch mit meinem bärchen telefoniertund heute morgen auch mhhhhh mein bärchen ist einfach zu SÜß.heute wohl mal bissel aufräumen und weihnachtskram suchen , ich liebe weihnachten .naja zwischendurch dann noch bissel franze üben und so.

bärchen ich liebe dich über alles auf der welt und freu mich schon wida voll auf mrogen , die längste trennung diese woche schon wieder fast überstanden*GRINS*

in love since 30.08.2006 

28.11.06 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Gästebuch Das kleine Raika (x dreamteam SASCHA EA11 die warze
designer design host
Gratis bloggen bei
myblog.de