Du hast mein Leben neu gemacht ..
montag

oh man wie ich montage hasse.schule war voll langweilig und einfach nur zum kotzen.morgen zum glück die ersten beiden frei.ganzen tag nur kopfschmerzen und jetzt ist mir auch noch voll übel,könnt auf der stelle anfangen zu kotzen!!!jetzt hab ich auch noch erfahren das ich weekend wida zu IHM fahren kann, das heißt NULL ruhe für UNS,noch nen grund den heutigen tag so schnell wies geht zu beenden somit sage ich nur noch gute nacht at all und shit day einfach nur!

bärchen ich liebe dich über alles auf der welt und ich weiß nicht warum bei uns immer alles so schwer bei uns sein muss.

in love since 30.08.2006 

 

an P.R.:manchmal dauert es bis man fehler einsieht.es war eine große liebe die zerbrochen ist auf eine nicht schöne art und weiße und daran bin ich schuld und hiermit möchte ich mich bei dir öffentlich entschuldigen. 

27.11.06 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Gästebuch Das kleine Raika (x dreamteam SASCHA EA11 die warze
designer design host
Gratis bloggen bei
myblog.de