Du hast mein Leben neu gemacht ..
ratlos

ich fühle mich gerade irgennwie leicht verarscht!du bist zu krank um am wochenende zu mmir zu fahren willst also von mir das ich komme obwohl du weißt das ich das nciht mehr wollte wegen deiner mum.gehst aba heute mögel abholen mit deinem dad,obwohl dihc da jeder sehn könnte????du verunsicherst mich so sehr das ich nicht mal mehr weiß wo vorne und hinten ist.es tut so weh zu hören das du dich dazu gezwungen fühlst mich anzurufen oder dieses schuldgefühl zu bekommen das du mir ständig gibst.ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich kann das so nicht aushalten.jeden tag dieser satz>tut mir leid ich kann nichts daran ändern es ist halt so >jeden tag ein neuer stich in mein herz.ich hab noch nicht mal das gefühl das du dir großartig mühe gibst die wunden die du mir zufügst zu heilen eher im gegenteil, denn du stichst eher noch mehr rein als das du sie heilst.ich kann die stiche kaum noch zählen .so viel ist passiert in der letzten zeit und ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehn soll.ich liebe dich und das weißt du und ich hab mein ganzes leben für dich auf den kopf gestellt.das kann doch nicht alles um sonst gewesen sein , oda??????ich glaube ich hab das glücklichsein verlernt und das glück kommt einfach nicht zurück.hat es mich doch schon das letzte mal so getroffen das eine liebe nicht alles übersteht,wenn es jetzt schon wieder passiert glaub ich bald nicht mehr an die große liebe!sascha du verlangst zu viel auf einmal von mir.es tut mir leid ich kann nicht mehr ich weiß nicht mehr was ich tun soll.was richtig und was falsch ist .ich mach mir sorgen um dich weil du krank bist,aber ich kann mir nicht um alles gleichzeigtig nen kopf machen.ich versuche eine lösung zu finden , aba ich weiß einfach noch nicht wie.ich hab angst das die beziehung an der ständigen trennung kaputt geht,weil sie einfach nicht gefestigt ist und das liegt an dem was ständig passiert ist in letzter zeit!ihc liebe dich und es tut mir weh dich so wenig zu sehn und di rnoch ncih tmal irgendwie helfen zu können wenn du krank bist.es tut einfach weh
15.11.06 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Gästebuch Das kleine Raika (x dreamteam SASCHA EA11 die warze
designer design host
Gratis bloggen bei
myblog.de