Du hast mein Leben neu gemacht ..
montag

oh man wie ich montage hasse.schule war voll langweilig und einfach nur zum kotzen.morgen zum glück die ersten beiden frei.ganzen tag nur kopfschmerzen und jetzt ist mir auch noch voll übel,könnt auf der stelle anfangen zu kotzen!!!jetzt hab ich auch noch erfahren das ich weekend wida zu IHM fahren kann, das heißt NULL ruhe für UNS,noch nen grund den heutigen tag so schnell wies geht zu beenden somit sage ich nur noch gute nacht at all und shit day einfach nur!

bärchen ich liebe dich über alles auf der welt und ich weiß nicht warum bei uns immer alles so schwer bei uns sein muss.

in love since 30.08.2006 

 

an P.R.:manchmal dauert es bis man fehler einsieht.es war eine große liebe die zerbrochen ist auf eine nicht schöne art und weiße und daran bin ich schuld und hiermit möchte ich mich bei dir öffentlich entschuldigen. 

27.11.06 20:11


weekend

jop bin mal wida weekend nicht wirklich zu hause^^.heute schule war richtig geil mit meinem dreamteam ^^.ne birthe so oft wie wir die aufgaben immer wida neu gemacht haben loooooooooooool !!!!!freu mich schon auf nächste woche backen mit euch das kann ja nur lustig werden ^^hoffentlich geht das gutXD.naja bin heute abend erstmal schön bei meinem bärchen ;-)ne ihr wisst schon loooooooool streicheleinheiten brauch auch mal die kleine hexe^^. bärchen ich liebE dich über alles auf der welt:-* mein dreamteam ist einfach affengeil^^ und ich lüb euch :-*
24.11.06 20:05


love

gestern wida bei meinem bärhcen gewesen, einfach nur wunderschön.bärchen mit dir ist einfach alles wie im 7 himmel.freu mich schon tierisch aufs weekend  und hoffe das es weiterhin so mit uns bergauf geht!!!ich liebe dich über alles auf  der welt mein bärchen!!!!

wow franze wida ne 2 einfach endlos geil^^, endlich läufts wida besser,MIT ALLEM .so heute aufräumen  angesagt muss leider auch mal wida sein , weil das chaos will ich meinem schatzi auch net zumuten!

 

in love since 30.08.2006

bärchen i love u soooo much

dreamteam 4-eva 

23.11.06 16:25


bärchen!!!!

bärchen ich liebe dich einfach über alles auf der welt !!!!langsam sollten alle kapiert haben das uns keiner auseinander kriegt!!!!schule war heute eigentlich easy kaum was gemacht^^!morgen franzeklausur hoffe mal das die gut wird!mittwoch endlich mein bärchen wida seh *freu*!

ich liebe dich über alles auf der welt !küsse dich :-*:-*:-*:-* 

 dreamteam 4-eva hoffe mal das morgen meine süße wida da ist stephi und ich miss dich schon ^^

20.11.06 17:33


weekend=>engel

bin ganzes weekend bei meinem engel!endlich nach 5 tagen sehn wir uns wida war ja auch lang genug die trennung^^!werd also ganzes weekend net da sein!heute zum glück um viertel nach 11 schule ausgehabt

so nen fuck und jetzt werd ich auch noch krank aba naja fahr trotzdem zu meinem engel sonst seh ich ihn ja garnicht mehr!hoffe das ich bei meinem engel trotz allem theater der letzten wochen mich irgendwie ausruhn kann

Dreamteam 4-eva mädels hab euch voll liebbbbbbbbbbbb:-*

sehn uns montag wida!!! 

 

engel ich liebE dich über alle sendlcih gehts bergauf mit uns!MISSING YOU 

17.11.06 13:52


today^^

heute inna schule war voll geil .franze is einfach voll abgegangen und davor einfach mal 4 std nix tun^^.gestern nacht noch bis 12 mit meinem schatzi telefoniert war einfach zu geil!liebe dich einfach über alles auf der welt!!!!!schule wird auch endlich wida bessa jaja endlcih gehts mal wida bergauf und nicht bergab^^!so und jetzt hau ich mich erstmal ne std aufs ohr und mach nen bissel bubu weil 5std schlaf einfach ziemlich wenig sind!

engel ich liebe dich über alles auf der welt so wie gestern nacht kanns weiter gehn

16.11.06 15:31


ratlos

ich fühle mich gerade irgennwie leicht verarscht!du bist zu krank um am wochenende zu mmir zu fahren willst also von mir das ich komme obwohl du weißt das ich das nciht mehr wollte wegen deiner mum.gehst aba heute mögel abholen mit deinem dad,obwohl dihc da jeder sehn könnte????du verunsicherst mich so sehr das ich nicht mal mehr weiß wo vorne und hinten ist.es tut so weh zu hören das du dich dazu gezwungen fühlst mich anzurufen oder dieses schuldgefühl zu bekommen das du mir ständig gibst.ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich kann das so nicht aushalten.jeden tag dieser satz>tut mir leid ich kann nichts daran ändern es ist halt so >jeden tag ein neuer stich in mein herz.ich hab noch nicht mal das gefühl das du dir großartig mühe gibst die wunden die du mir zufügst zu heilen eher im gegenteil, denn du stichst eher noch mehr rein als das du sie heilst.ich kann die stiche kaum noch zählen .so viel ist passiert in der letzten zeit und ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehn soll.ich liebe dich und das weißt du und ich hab mein ganzes leben für dich auf den kopf gestellt.das kann doch nicht alles um sonst gewesen sein , oda??????ich glaube ich hab das glücklichsein verlernt und das glück kommt einfach nicht zurück.hat es mich doch schon das letzte mal so getroffen das eine liebe nicht alles übersteht,wenn es jetzt schon wieder passiert glaub ich bald nicht mehr an die große liebe!sascha du verlangst zu viel auf einmal von mir.es tut mir leid ich kann nicht mehr ich weiß nicht mehr was ich tun soll.was richtig und was falsch ist .ich mach mir sorgen um dich weil du krank bist,aber ich kann mir nicht um alles gleichzeigtig nen kopf machen.ich versuche eine lösung zu finden , aba ich weiß einfach noch nicht wie.ich hab angst das die beziehung an der ständigen trennung kaputt geht,weil sie einfach nicht gefestigt ist und das liegt an dem was ständig passiert ist in letzter zeit!ihc liebe dich und es tut mir weh dich so wenig zu sehn und di rnoch ncih tmal irgendwie helfen zu können wenn du krank bist.es tut einfach weh
15.11.06 15:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Startseite Gästebuch Das kleine Raika (x dreamteam SASCHA EA11 die warze
designer design host
Gratis bloggen bei
myblog.de